gewaltfreie kommunikation hamburg Transformations-Therapie nach R. Betz
gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Kostenloser Newsletter MEIN LEBEN IN DIE HAND NEHMEN: Praktische Tipps, kostenlose Meditationen, wie Sie Ihre Lebensqualität steigern können und alle Termine in Hamburg und in der Nordheide - E-Mail-Adresse eingeben und abschicken, jederzeit mit einem Klick abbestellbar.

Vorname:

Nachname:

Mailadresse:

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

NEU. Abholservice. Für alle, die gern eines der Seminare im Wald besuchen möchten und kein Auto haben: Wir holen Euch in Winsen/Luhe am Bahnhof ab und bringen Euch zurück.
Vom Hauptbahnhof nach Winsen sind es 20-30min


Mein inneres Kind heilen - Jahresgruppe 2017

Beginn:
21. & 22.10.2017

in Wulfsen

Freie Plätze: 3


Das innere Kind heilen - mit der Kraft von Mutter Erde

am 23. & 24.09.2017

in Wulfsen

Freie Plätze: 4


Weitere Termine findest Du hier ...


Einführungsworkshop im November

am 25. & 26.11.2017

in Hamburg

Freie Plätze: >5


 

 

  

Mein Profil

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Markus Asano

 

 

 

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

  • Studium der Philosophie
  • Studium der Psychologie
  • Studium der Religionswissenschaften
  • Ausbildung zum Kundalini Yoga-Lehrer
  • Ausbildung in Gewaltfreier Kommunikation
  • Ausbildung zum Transformations-Therapeuten

 


 

Mein BWL-Studium brach ich im 2. Semester ab. Ich entschied mich damals, dem Ruf in mir zu folgen und meinem Herzen zu vertrauen. Ich zog nach Hamburg und begann mit einem Studium der Philosophie mit den Nebenfächern Psychologie und Religionswissenschaften.

Während des Studiums entdeckte ich Kundalini Yoga, machte eine Ausbildung zum Yoga-Lehrer und betrieb viel Yoga und mit 4 Freunden das DEVAH Yogazentrum in St. Pauli.

Durch Konflikte in Partnerschaft und bei der Arbeit begann ich mich für deren Ursachen und Lösungen zu interessieren. Gewaltfreie Kommunikation öffnete mir neue Möglichkeiten im Umgang mit mir selbst und mit anderen und schärfte auch meinen Blick auf mich selbst. Mir wurde bewusst, wie sich die ähnlichen Themen wiederholten, ähnliche Situationen mich triggerten und vor allem: dass in manchen Situationen ein alter Schmerz in mir meine Gefühle und mein Verhalten bestimmt.

Die Transformations-Therapie zeigte mir, wie ich diese alten Verletzungen und damit das Kind in mir heilen kann. Mein Leben hat seitdem einen enormen Schub nach vorne gemacht. Die Transformations-Therapie hat mich dabei unterstützt, die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, aus alten Mustern des Denkens, des Fühlens und Handelns auszusteigen, mich selbst anzunehmen und zu lieben, um so mein Leben mehr und mehr bewusst und mit Freude zu leben.


Seit 10 Jahren bin ich Trainer und Coach und
es bereitet mir größte Freude, Menschen auf ihrem
Weg zu inspirieren und zu begleiten.

 

 

Markus Asano ist glücklich verheiratet und Vater
einer 8-jährigen Tochter.
Er lebt im Wald in der Nähe von Wulfsen, LK Harburg.

 

 


 

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

 


 

 

gewaltfreie Kommunikation Hamburg